Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome Kati Schatz Und so Beste Freundinnen Gästebuch
Frühlingserwachen ~
Image Hosted by ImageShack.us

Meine Klasse, die geilste auf der ganzen Welt! Boar Leute, so krass (: Ihr seid einfach alle richtig hammer und unser Pornofoto ;D 9a Rulez! Wir machen immer soviel Scheiße und kennen uns ja jetzt eigentlich schon fast alle 4 Jahre. :'D hihi (:

Mädchen:

Jenni? Mein Töchterlein, bist schon richtig lieb in der Schule, wobei ich nicht behaupten kann, dass du das von mir hast! Ja, wir verstehen uns, ne?! ;D Hdl.<3

Julia G? Ja, wenn wir dann mal nicht einer Meinung sind, also so gut wie immer, wirds lustig :'D Grins <3 Naja, bist voll nett!

Sarah? Das neue Schuljahr läuft seid 3 Tagen und wir haben schonwieder soviel Scheiße gebaut. Ehm, Hand. xD Oder "ja, das liegt halt daran, dass die da noch kein Telefon hatten" xD Mann oh mann! xD Waffel. Lieb dich soo<3

Jo? Ja, es ist immer richtig geil, auch nach der Schule mal so am Telefon. Ja, wir können schon viel, wir Styla <3 (: Luv ya Homie!

Lara? Okey, erstmal eins klarstellen ohne dieses Mädchen würde ich nicht in die Schule gehen :D Oh man, wenn ich an letztes Schuljahr denke, Federppen und so weiter. Naja, dieses sind wir ja Klassensprecher 8) xD Und lustig ist es ja auch immer [Jasper] aber dieses Jahr wird nicht so lustig, weil wir ja immer Hausaufgaben machen für unser 1ser Zeugniss :D Jaja. Bist die Beste, weißt du aber. Ich liebe dich über alles, Abf!

Cindy? Ja, du bist auch nen lustiger Vogel :D

Katha? Ja, schade, dass wir letztes Schuljahr nicht nackt schwimmen waren, vielleicht nächstes. xD

Paula? Ja, dass ist so ne kleine süße Mausi! ;D Voll hammer.<3 Ich hab die voll lieb (:

Jungen:

Bebi? Letztes Schuljahr. Frau+Auto. xD Aber dieses wird bestimmt auch cool (: Bist voll lustig, auch wenn du noch unter Welpenschutz stehst. :D

Patrick? Du bist einfach nur toll und voll der gute Freund. Und danke für das Essen :D hab dich ganz dolle lieb.

Tim? Ja auch dein Brot ist immer lecker (: xD Jap, letztes Schuljahr haben wir ja schon viel bescheuertes gemacht xD (:

Dennis? Grins. Grins. Grins. Wenn du mich mal anschaust und ich das merke ne?! Dann müssen wir immer voll lachen aufgrund gewisser Bewegungen :D Voll hammer!

Damien? Du  malst dann schonmal gerne meinen Block voll oder mobbst mich :[ Heul.! xD Neene, ist schon immer richtig geil! ;] Wdnv.<3

Dustin? Ahhh, der hat viele Turnschuhe xDl.

René? Neutral.

Thomas? Der Thomas, trägt seltsame T-Shirts (x 

Jan? Jaaaa! HOMIE! GHETTO! Grins in den ersten 2 Schultagen, ja immer wenn der Damien was doofes zu mir sagt sagt oder wir mal wieder alle lachen, kommt "Och, Schätzelein"! :D xD jap und letztes jahr was ja auch schlimm. xD (: Hdl<3

Fabian? Gute Frage, bist nett.

Fabio? Ja verarschen wegen Google ne?! ;D Nene, bist schon blöde xD